Markentest

Markentest

carepinio pollion drogerie pflegeprodukte mobile marktforschung carepinio Markentest

 

 

 

carepinio pollion drogerie pflegeprodukte mobile marktforschung

Beantwortet Ihnen

Wie wird meine Marke wahrgenommen?
Muss ich meine Marke neu positionieren?

carepinio pollion drogerie pflegeprodukte mobile marktforschung

Markenwahrnehmung

Ihre Marke wird auf Herz und Nieren getestet. Wie ist die Bekanntheit der Marke allgemein und was halten tatsächliche Kunden von ihr? Der Markentest gibt Aufschluss über Kundenzufriedenheit, um ihre Marke im Wettbewerbsumfeld optimal zu positionieren.

carepinio pollion drogerie pflegeprodukte mobile marktforschung

Die Zielgruppe

Wir grenzen die Tester aus dem biopinio-Panel passgenau auf Ihre Bedürfnisse ein. Egal ob Zahnarzt oder Endverbraucher, wir haben Ihre Zielgruppe.

Ihr Nutzen

  carepinio pollion drogerie pflegeprodukte mobile marktforschung   Zahlen zu Bekanntheit, Sympathie und Kaufbereitschaft

  carepinio pollion drogerie pflegeprodukte mobile marktforschung   Kundenzufriedenheit und Weiterempfehlung

  carepinio pollion drogerie pflegeprodukte mobile marktforschung Handlungsempfehlungen zu einer möglichen Neupositionierung

carepinio pollion drogerie pflegeprodukte mobile marktforschung

Beispiel

 Die Aufgabe: Analyse einer langbestehenden Bio-Marke.

 Der Ablauf: Zunächst Erhebung der Markenbekanntheit. In einem mehrstufigen Prozess wurden Kunden und Nichtkunden eingebunden, um gezielt Assoziationen mit der Marke heraus zu arbeiten, um diese für eine Verbesserung der Marke zu nutzen.

 Das Ergebnis: Eine endverbrauchergesteuerte Neupositionierung der Marke.

Kontakt für Projektanfragen

Wir beraten Sie gerne zu Ihrem Anliegen.

Kompetent. Schnell. Völlig unverbindlich.

TschidaKathrin Tschida
Innovation & Project Manager
Tel.: 030/51305057
tschida@pollion.com

Kontaktieren

Das sagen unsere Kunden

„Pollion ist wunderbar, um zeitnah verlässliche Meinungen und Vorschläge von Bio-Konsumenten zu erhalten. Die flotte und unkomplizierte Umsetzung trägt dazu maßgeblich bei.“

Liane Maxion, Vorstand, Naturata AG

*Die Befragung wurde mit der biopinio-App durchgeführt

Hier weitere Informationen  zu unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.