Category Management

Category Management

This is a boxed content block. Click the edit button to edit this text.

carepinio pollion drogerie pflegeprodukte mobile marktforschung

Category Management

 

 

 

 

carepinio pollion drogerie pflegeprodukte mobile marktforschung

Beantwortet Ihnen

Wie sieht die Regalsituation aus?
Wird das Produkt gefunden?
Welche Wettbewerber sind vorzufinden?

carepinio pollion drogerie pflegeprodukte mobile marktforschung

Besuch vor Ort

Beim carepinio Category Management-Test schicken wir unsere Tester in Einkaufsstätten in ganz Deutschland und befragen sie zu der vorgefundenen Regalsituation vor Ort.

carepinio pollion drogerie pflegeprodukte mobile marktforschung

Die Zielgruppe

Wir grenzen die Tester aus dem carepinio-Panel passgenau auf Ihre Bedürfnisse ein.

Ihr Nutzen

       carepinio pollion drogerie pflegeprodukte mobile marktforschung  Hinweise zur Auffindbarkeit des Produkts im Laden

       carepinio pollion drogerie pflegeprodukte mobile marktforschung  Einblick in die tatsächliche Wettbewerbssituation am Regal

carepinio pollion drogerie pflegeprodukte mobile marktforschung

Beispiel

 Die Aufgabe: Lebensbaum/Ulrich Walter GmbH beauftragte uns, die Wettbewerbssituation im Tee-Regal zu untersuchen.

 Der Ablauf: Wir schickten carepinio-Tester mit der konkreten Aufgabe los, sich das Tee-Regal vor Ort genau anzusehen.

 Das Ergebnis: Erkenntnisse dazu, wie Tees noch besser platziert werden können.

Kontakt für Projektanfragen

Wir beraten Sie gerne zu Ihrem Anliegen.

Kompetent. Schnell. Völlig unverbindlich.

TschidaKathrin Tschida
Innovation & Project Manager
Tel.: 030/51305057
tschida@pollion.com

Kontaktieren

Das sagen unsere Kunden

„Mit der biopinio App konnten unsere Verbraucher direkt am PoS zur Präsentation der Produkte befragt werden. Die Ergebnisse der Befragung lassen sehr gut Rückschlüsse auf das Einkaufsverhalten zu. Diese bilden wiederum eine fundierte Basis für die Erstellung von Regalspiegeln im Rahmen von Category Management Projekten mit unseren Handelspartnern.“

Steffen Kasel, Category Manager, Ulrich Walter GmbH

*Die Befragung wurde mit der biopinio-App durchgeführt

Hier weitere Informationen zu unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.